fingernagel eingeatmet?

8 Antworten

Eingeatmet: zum Arzt. Verschluckt: abwarten, wird sicherlich auf natürlichem Wege wieder rauskommen.

ich bin keine ärztin aber merkt sie das ncoh? also kratzt das im hals oder sowas? wenn ja würde ich unbedingt zum arzt gehen! wenn nich denke ich, dass es okay ist. es habe nja schon leute n geldstück verschluckt und so..

critter  28.05.2008, 22:23

Das Geldstück ist in die Speiseröhre. Es geht hier um die Luftröhre.

also sie merkt es überhaupt nicht, hat danach ja au husten müssen, und da kann es ja passiert sein, dass sie es wieder ausgehustet hat. war eben nur ein kleines stückchen, weiß net ob des da so schlimm is.. danke schon mal für die antworten

Entfernt man das Teil nicht, so stellt sichj eine Lungenentzündung ein. Also... Ab zum Doc !

karabag  28.05.2008, 22:26

das ist bullshitt was du erzählst, habe bis zu meinem 18 lebens jahr fingernägel gekaut,veschluckt und eingeatmet,hatte nie eine Lungenendzündung. wusste nicht das mann so schnell eine Lungenendzündung bekommen kann.

Marple  28.05.2008, 22:30
@karabag

klar, kann man eine Lungenentzündung durch Fremdkörper in der Lunge bekommen!

Pestopappa  28.05.2008, 22:39
@karabag

Oooh. Karabag... Mit Dir haben wir ja eine/n Experten am Tisch... Was kannst denn Du vorweisen, dass ich mit 25 Jahren Medizin nicht Trumpfen kann... Was ist DAS denn für eine besondere Tonart... Bulls... Hmm... Du weißt, was eine Lungenentzündung ist und woraus sie resultiert ?! Küss die Hand !

Normalerweise würde sie das aushusten. So, wie wenn man sich verschluckt hat beim Essen oder Trinken! Da passiert dann nichts weiter!