Unser Flug ist nicht auf dem Flugplan! Was tun?

4 Antworten

Für diese Urlaubsreise ist alles schon gelaufen. da kann man nir hoffen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit auflöst.

Für die Zukunft. Es ist ja zu verstehen, dass du Geld sparen willst, aber wenn man alles billig, billig haben will, sollte man wissen, dass das nur mit Abstrichen geht.  Das nächste Mal besser in ein Reisebüro gehen oder beim Veranstalter direkt buchen und eventuell 50 Euro pro Person mehr zahlen, oder etwas näher zur Heimat zu bleiben, dafür aber mit ruhigen Nerven sich auf den Urlaub freuen.

Polizeiboss
Beitragsersteller

Also kein Urlaub ?? Was meinst du mit Alles gelaufen :0

macqueline  17.07.2016, 13:33
@Polizeiboss

Ich meinte, dass man daran jetzt nichts mehr ändern kann, weil du es so über Vermittler gebucht hattest.

Das ist noch zu früh, dass der Flug am Flugplan steht. Du musst ja das Ticket haben, da stehen die Daten drauf, online einchecken kannst du erst 24 Stunden vor Abflug

Polizeiboss
Beitragsersteller

Ich meinte auf dem Flugplan im Internet....Das ist nicht zu früh denn ich habe gerade noch einmal geguckt  ...Dort an dem Tag wo mein Abflug eigentlich ist steht jz eine andere Reise mit Turkish Airlines und zwischenstopp.....

TheAllisons  17.07.2016, 06:25
@Polizeiboss

na, dann rufe dort an wo du gebucht hast, die können dir sagen ob sich was geändert hat, die müssten das wissen

Da kann aber etwas nicht stimmen, denn dieser Laden ist doch kein Reisebüro und dies weiß doch jeder aus deren anderen Sparten.

Die vermitteln, und Du bezahlst deren Honorar mit, und warum sollte dies funktionieren?

Es klappt ja meist auch nicht bei Strom, Gas und Versicherungen, wie ich immer wieder höre.

Rufe bei denen doch einfach mal an und frage nach, oder geht das etwa auch nicht?

Was soll ich tun??!! Ist der Flug annuliert !?? Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!! In 20 Tagen geht es doch schon los!! Hilfe!?!

Wie wäre es denn mit der vollkommen radikalen Lösung, sich beim Reiseveranstalter/der Fluggesellschaft zu erkundigen?!? Also echt...

Polizeiboss
Beitragsersteller

"Also echt" :D ....Hab ich schon -,-