Uni Zusage möglich?

1 Antwort

Dein Rang ist 1273 und bis Rang 1241 haben die Leute ein Angebot erhalten. Es fehlen also noch ungefähr 30 Absagen, damit du eines erhältst.

Wenn man bedenkt, wie viele schon abgesagt haben, kann es durchaus noch passieren. Genauso kann es allerdings sein, dass sich die nächsten Tage gar nichts mehr tut, weil von den 1241 Personen 484 einen Platz angenommen haben. Das kann hier niemand vorhersagen.

Adrienlsk
Beitragsersteller

wurde angenommen, danke für den einzigen hilfreichen kommentar der mir genug informationen gegeben hat