Hochschulstart falsche Priorisierung?
Ich habe einen Fehler gemacht und bereue es jetzt bei der Hochschulstart Priorisierung. Ich habe meinen ersten Wunsch bekommen aber eigentlich war Priorität 2 mein 1. Wunsch. Ich hatte bei beidem eine Zusage aber Wunsch 2 wurde mir gestrichen, also ich bin automatisch ausgeschieden. Beide Studiengänge sind an EINER Uni, ist beides dieselbe Uni
Habe nun erst bei der Uni angerufen um zu fragen ob man da was machen kann. Die sagten das kann wenn nur Hochschulstart und dass ich da anrufen soll. Habe ich. Die hat mir dann gesagt sie kann nichts machen sondern die Uni selbst könnte es. Ich frage mich ob das stimmt? Kann die Uni theoretisch dieses Angebot wieder geltend machen für mich?
2 Antworten
Ich habe gerade das selbe Problem. Ich habe auf jeden Fall gewissenhaft priorisiert und hatte bis gestern auch ein Angebot von meiner Wunschuni. Nur habe ich mich in eine Umpriorisierung von einer Dame von Hochschulstart reinreden lassen, die mir auch noch falsche Informationen gab zum Koordinierungsverfahren. Ich wollte es heute wieder zurückändern nur war es da schon zu spät.
Ich ärgere mich so sehr und suche auch gerade nach einem Weg dies rückgangig zu machen.
Wie schaut es bei euch aus? Bei mir ist es exakt das selbe Problem und ich werde mich definitiv schnellstmöglich bei Hochschulstart und meiner Uni melden…