Hochschulstart Nachrücken in Medizin Chancen?

Update: Ich bin einen Tag später in Leipzig angenommen worden :)

1 Antwort

Es ist sogar sehr wahrscheinlich wenn nur noch 56 Leute vor dir sind!! Dazu noch bleiben die Ranglisten die letzen Wochen stehen weil kurz vor Ende der koordinierungsphase ein großen Schub ergibt .von daher 🫶🏼🙏🏼.. ganz viel Geduld mitbringen . Vor mir sind an 5 Unis 200-250 Leute warte auch sehr bis sich die Rangliste aktualisiert.. Halte bitte auf laufenden . Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellventure
Beitragsersteller

Hey. Vielen Dank für deine Antwort. Das hatte mir echt nochmal Hoffnung gemacht. Tatsächlich bin ich am Freitag in Leipzig angenommen worden. Ich wünsche dir natürlich auch noch ganz viel Glück. :)

Dusseldorfff  19.08.2024, 17:57
@Bellventure

vielen Dank :))

ich hoffe bin jetzt die nächste

die eine Zusage bekommt :((

hat sich nichts getan aber vielleicht die Tage oder nach Koordier.phase