Uni Bewerbung?

2 Antworten

und ich weiß nicht wie sich dass auf mich auswirkt

Du bist bei beiden Ranglisten noch weit von der Grenze weg, allzu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Und was für Hilfe erwartest du? Hier kann niemand etwas daran ändern

du bist bei beiden Ranglisten weit von einem Studienplatz entfernt. Ich fürchte, das es leider nicht für ein Studienplatz reicht.

Da wirst du leider warten müssen, bis du ein endgültiges Ergebnis hast. Du solltest dir während der Wartezeit aber unbedingt alternativen überlegen.