Ungültiges blitzerfoto?

2 Antworten

Damit entgehst du dem Bußgeld genau einmal und dann wird dir bzw. dem Fahrzeughalter aufgedrückt ein Fahrtbuch zu führen, das Kennzeichen sieht die Behörde ja trotzdem.

Du möchtest bei erlaubten 100km/h mit 150,160,170km/h den Blitzer queren und dabei nach unten schauen? Wie alt bist du? Scheinbar denkst du wirklich so naiv und dann frage ich mich, ob du als Autofahrer überhaupt am Straßenverkehr teilnehmen solltest. Lass deine infantilen Auswüchse einfach in deinem Kopf. Und nein: natürlich wirst du erwischt, denn dein Auto hat ein Kennzeichen und dann kannst du in einem Anhörungsbogen erklären, wer da gefahren ist.

Jannick3331
Beitragsersteller

Wie siehts aus mit "keine ahnung wer gefahren ist"? Was passiert dann ?

AthenaVER  18.08.2024, 03:51
@Jannick3331

Bist du sicher, dass du alt genug bist einen Führerschein zu haben und am Straßenverkehr teilzunehmen? Ich denke nicht

Jannick3331
Beitragsersteller
@AthenaVER

Ich hab kein plan wie alt du bist. Oder wie lange du dein Führerschein hast🤣🤣 aber dein Hobby als Fahrlehrer der dumme und absolut keine hilfreichen Kommentare ablässt macht dir wohl Spaß. Ich denke du fährst halt einfach nen smart, deswegen stellt sich die Frage für die gar nicht über 130 zu fahren, da dein Lenkrad sonst anfängt zu wackeln🫡

Jannick3331
Beitragsersteller
@AthenaVER

Außerdem gibt es in deutschen Gerichten so viele unlogischen Anfechtungsmöglichkeiten, daher meine Frage "Was ist wenn man sagt keine Ahnung wer gefahren ist" ?

Niemand kann dir etwas beweisen, und du kannst sagen, "ich war am Schlafen. Ich kenne die Person auf dem Foto nicht."

Jannick3331
Beitragsersteller

Hä bist du bescheuert? Ich hab doch extra geschrieben "dumme Frage in die Runde"

Dann brauch ich da auch kein "Lass deine infantilen Auswüchse einfach in deinem Kopf"

Danke trotzdem🤦‍♂️