Was schaust Du Dir gerne im TV an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokumentationen, - am liebsten Alles, was den Weltraum betrifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassischen Fernsehen schaue ich so gut wie gar nicht mehr weil einfach nichts mehr gutes läuft. Dokus kann man sich auch gut auf bestimmen Seiten nicht immer Streaming online ansehen. Filme oder einige wenige Serien schaue ich wenn auch online. Von den mit Abstand meisten Shows und ähnlichem halte ich nichts.

Im Fernsehe schaue ich mir eigentlich nur noch Shows an, z.B. The Masked Singer. Für Serien und Filme gibts andere Quellen.

Wer weiss denn sowas? und andere Quizshows, Zoodokus, Alf, Mord ist ihr Hobby, Columbo, Poirot, Monk, Shoppingqueen, Das perfekte Dinner, Wunderschön, und vieles mehr.

Ich schau nur Maskenmann Tv, weil da kann man selber aktiv werden