Was schaust du dir am liebsten auf YouTube an?

6 Antworten

Autofahrten. Man hat das Gefühl, vorwärts zu kommen, und muss kein Geld für Benzin bezahlen.

Reaction videos über Bands (metallica, Nightwish usw) und Filme

LPs von Gronkh

Aktuell die letzten 2 Tage das revue-passieren-lassen des Drachengame von "der heilige Ofenkäse" und "maskado" 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Videos über das Universum, KuchenTV, Videos über Serien(Meistens über The Boys oder Invincible)

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

❤️

Dokus, oft auch von "indipendent" Kanälen. Ist manchmal recht spannend.

@VisualPolitikDE, @MarkReicher, MilitärGeschichte, @artede, @schizos-woche, @BosettiWillReden, @gags