Ungewollt abnehmen 1,1 Kilo innerhalb eines Tages HILFE?

3 Antworten

Dein Darm hat sich ordentlich entleert, da ist es normal, dass man das auf der Waage sieht.

Dolijo
Beitragsersteller

vielen dank für ihre Antwort , dachte aber durch das essen das es direkt wieder drauf ist :(

Angst ist ein Magnet, der das anzieht, wovor du Angst hast! Also mach weiter so.

Gelegentlich mal eine Darmreinigung, provoziert durch ungeeignetes Essen, ist doch nicht schlecht!

Wenn Magen und Darm richtig gefüllt sind, passt da mehr als 1,1 kg hinein.

Und Krebs kommt nicht so plötzlich. Da musst du länger richtig Angst haben. Und dir Psychostress machen.

Tierische Angst vor Krebs? Zuviel gegoogelt, oder was?

Wenn du die letzten 24 Std nicht durchgehebd Sport gemacht und 5000kcal verbrannt hast, dann ist das was du da verloren hast, Wasser.

Und bei Gott, ja, man kann auch mal Durchfall haben. Vor allem dann, wenn man Müll frisst.

Dolijo
Beitragsersteller

Ehrlich ja ich gebs zu ich google echt zuviel , ich weis es und maches es trotzdem ... :( Nein kein bisschen Sport von Freitag auf Sonntag abend von 86,2 auf 85,1 , also kann das echt normal sein :/ ?