Ungeplant schwanger in 16. SSW?
Hallo ihr lieben,
und zwar ich bin echt am Ende.
Ich bin trotz Pille schwanger geworden. Ich war beim Frauenarzt weil ich Beschwerden hatte und er hat nie einen Test gemacht. Irgendwann habe ich selber einen gemacht weil mein Bauch dicker geworden ist. Und siehe da, ich bin dann nochmal zum Frauenarzt und bin in der 16. Woche schwanger.
Nun das eigentliche Problem: Mein Freund will nieeeee eigene Kinder haben und will das ich mit ihm nach Holland fahre um dort das Kind weg machen zu lassen. Jedoch bin ich total hin und her gerissen. Für mich ist es ein Mensch im Bauch und es ist für mich eine Tötung. Wir streiten uns ständig und er behart darauf, dass ich es weg mache, weil er meint, ich würde sein Leben zerstören und nur das Geld sehen, was ich von ihm bekommen würde. Er versteht mich jedoch nicht einen Meter. Nein stattdessen sitzt er mit seiner Mutti am Tisch und reden auf mich ein das es ja das beste wäre in Holland das Kind weg machen zu lassen.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Er sagt auch das ich meine Entscheidung nur aus Mitleid mache gegenüber dem Kind und wegen der Hormone. ( Ihm sind die 1200€ abtreibungskosten egal und er übernimmt alle Kosten die anfallen) als ich sagte kein Geld der Welt ist ein Menschenleben wert. Er meinte es ist noch gar kein Mensch. Es wäre ja wie wenn ich eine Spinne zertreten würde. Sie hätte ja auch Herz und alles. Ich komme nicht mehr weiter. 😭
Wie alt bist du und wie alt ist er?
Ich 27 er 30
13 Antworten
Bei aller Liebe, aber in der 16 SWW ist das Tötung! In Dir wächst ein neues Leben heran und ich bin sicher, das schaffst Du auch ohne den werten Herrn Papa!
Geh zu Pro Familia, Caritas oder wer immer Schwangerschaftsberatung macht - aber hole Dir Beistand.
Schade, wenn eine Beziehung so endet, aber wenn mal der Vater und die Großmutter auf einen einreden und nur das eigene Leben und die Finanzen im Vordergrund stehen, so hast Du in dieser "Familie" nichts mehr verloren!