Unfallverursacherin hat den Schaden bislang noch nicht ihrer Versicherung gemeldet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, die Kosten werden ja von der Versicherung des Verursachers getragen. Versicherungen neigen dazu den Geschädigten gern auch übern Leisten zu ziehen und Ansprüche nicht auszuzahlen.

Nachdem nichts vorwärts geht würde ich tatsächlich einen Anwalt einschalten

Deswegen kann ich nur immer wieder sagen dass jeder der Auto fährt eine Rechtschutzversicherung braucht!

Dann gibt man den Fall einem Anwalt und gut ist

Rechtsanwalt einschalten und zwar sehr zeitnah! Die Gegnerische Seite (Unfallverusacher), will sich illegal aus der Affaire ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung