Unfallbericht nach Unfall nicht erhalten?

5 Antworten

Du bekommst keinen Unfallbericht.

Den kann dein Rechtsanwalt oder deine Versicherung beantragen.
Du bekommst vor Ort eine Unfallservicekarte.

Kann ich da ganz einfach die Polizei anrufen

Das solltest du hinbekommen, das ist ganz einfach, wenn du ein Telefon besitzt.

Den solltest du eigentlich schon vor Ort bekommen haben.

Kannst bei der Polizei anrufen, aber bitte nicht über die 110, die ist ausschließlich für Notfälle.

Da wirst du nichts bekommen. Du hast eine Tagebuchnummer erhalten. Damit können Berechtigte recherchieren.

premme  04.12.2022, 10:08

Genau so ist es.

Diese Bescheinigung mit der VU--Nummer sag alles aus.

Braucht die Vers. und der RA (wenn du einen nehmen solltest).