Spurwechsel?

3 Antworten

Ich glaube nicht, solche Fehler können passieren aber falls du durch die Ampel schnell vorbei gefahren bist und oben ein Blitzer war, dann ja.

Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Bei mir hat bis jetzt noch keiner gehupt.
Keiner wird sich deswegen bei der Polizei beschweren und selbst wenn, ist es ja keine Straftat das man zu spät geschaut hat

ach quatsch, da passiert nichts.

solche zwischenfälle kommen schon mal vor, wenn man unterwegs ist.

vergiss es einfach.