Unfall unter Medikamente Olanzapin gebaut. Zahlt meine Versicherung?

2 Antworten

stand denn auf dem beipackzettel, dass man damit nicht mehr fahren darf und keine maschinen damit führen darf? dann bist du schuldig und dann zahlt evtl. die versicherung nicht. gehe zu deinem anwalt.

Um welche Versicherung soll es dabei gehen und was ruft dieses Medikament hervor?

verreisterNutzer  02.01.2022, 03:43

Nachdem ich mir den Beipackzettel nun selbst herausgesucht habe:

Es gibt keinen Hinweis,dass man wegen der Einnahme keine Maschinen führen dürfte, oder dass es zu Wahrnehmungs oder Bewusstseinsstörungen kommen könnte. Hat die Einnahme keinen Einfluss auf irgendwelche Versicherungen