Unfall mit Swapfiets?
Ich habe einen Unfall mit einem Fahrrad von Firma Swapfiets gemacht,(das Fahrrad ist nicht meine, ist nur geliehen)die schaden sind nicht so Krass aber die rad am vorne ist einbisschen verwickelt und kann man nicht mehr fahren! Was soll ich sagen zu den firma um die schaden Kosten zu vermeiden?
3 Antworten
Es tut uns leid, das zu hören. Hoffentlich hast Du alles gut überstanden. Es gibt aber ein paar Dinge zu beachten:
- Wir möchten Dich so schnell wie möglich wieder radeln sehen. Bitte wende Dich an uns, damit wir flott einen Termin vereinbaren können.
- Etwaige zusätzlich Kosten (abhängig vom Schadensumfang) werden erst einmal durch Dich, den Kunden, getragen.
- Daher ist es wichtig, immer die Daten der Unfallbeteiligten zu notieren, im besten Fall sogar einen Unfallbericht auszufüllen.
Wenn du diesen Unfall verursacht hast, wirst du die Reparatur auch bezahlen müssen. Da ist es ziemlich egal, was du da sagst.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Wenn du den Unfall verursacht hast, wirst du wohl nicht unter kommen, die SB zu zahlen.
Zu Fehlern sollte man stehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Die wissen aber nicht dass ich einen Unfall gemacht hatte. Ich kann beispielsweise nur ganz einfach sagen, dass ich meine Fahrrad irgendwo geschlossen, dann wenn ich wieder zurückgekommen , bemerkte ich dass das vorne Fahrrad kaputt gegangen war.