Unfall Schaden?

Bin mit 3 Kmh ans Auto gefahren.

Mein Auto hat keinen einzigen Kratzer.

4 Antworten

möglich ist das.
Mir ist auch mal wer auf dem Parkplatz rückwärts vorn auf mein Auto gefahren.
Obwohl nichts zu sehen war, war dahinter alles kaputt.
Das sollte ein Gutachter entscheiden.

Kann es sein, dass die Stoßstange vorne durch ist, wenn das Kennzeichen keinen einzigen Kratzer hat.
  1. Sowas kann dir der Sachverständige sagen.
  2. Ja, das kann sein.

Im Regelfall können Stoßfänger einen Touch bis 5 Km/h ohne weiteres ab. höchstens mal schlieren im Lack. Das Kennzeichen besteht aus dünnem Alu. Wenn das nicht deformiert ist und direkt darunter soll ein Schaden sein, stinkt das zum Himmel!

Das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.