Unfall auf dem Kaufland Parkplatz?

7 Antworten

Typischer Anstoßschaden eines Einkaufswagens. Du bringst das Fahrzeug in die Werkstatt und läßt es reparieren, oder Du läßt es so. Bezahlen würde das höchstens Deine Vollkasko-Versicherung, wenn Du eine hast, abzüglich der Selbstbeteiligung, evtl. wirst Du dann auch noch im Tarif zurückgestuft.

So blöd es klingt, aber so lassen, oder wenn vorhanden vollkasko in Anspruch nehmen, würde sich aber nicht lohnen weil die Beiträge dann ordentlich steigen

Beweise sichern, anzeigen, der Versicherung melden wenn Du eine hast, die sowas übernimmt (Teil/Vollkasko).

chillipalmer89  16.08.2024, 12:33

Teilkasko übernimmt das garantiert nicht und Vollkasko würde nicht lohnen.

Was kann ich nun machen

Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Und wenn der Verursacher nicht gefunden wird, dann ist das eine Sache für Deine Vollkaskoversicherung, so vorhanden.

Für mich sieht das schwer nach Einkaufswagen aus. Wenn keiner was gesehen hat, dann kann man nur die Zähne zusammenbeißen und den Schaden in Ordnung bringen. Entweder selbst, oder irgendwo in einer Werkstatt mit Smart Repair.