Unerreichbar ist, was Du Dir selbst als Grenze auferlegst?

3 Antworten

stimmt nicht ganz es kommt auf deine Emotionalität an.

Denn jemand der Empathsich denkt kann andere nicht grausamst ausnutzen, wer andere nicht gut ausnutzen kann wird eher kaum reich, und wenn nur durch son Glücksfall wie zb bei j k Rolling, die hat ja nu einfach nurn Buch geschrieben.

Das wurde entdeckt und es wurde berühmt.

Sowas kanns geben ja aber das ist eben auch sone Sache von wen kennt man.

C nein natürlich kann man nicht alles werden, aber man kann innerhalb der eigenen Grenzen arbeiten es soweit angenehm zu gestalten.

Ich muss keine Millionen haben, aber etwas nette Unterhaltung zb auch mit Menschen sowas kann mal cool sein.

Oder einfach nur Ruhe haben.

Teilweise.

Kommt auch auf die ausgangslage an. Bildung, wo du lebst, Glück etc.

Und auch auf Intelligenz.

Jemand der Mathe in der 5. Klasse nicht verstehen konnte, wird wohl kaum Physiker

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Jemand der kaum Mathe kapieren kann, wird nie viel verdienen.

RandomName01  08.09.2024, 00:32
@MieterWiderWill

Oh Mann..

Sag das mal z.B den Frauen, die mit dem Verkauf ihres Badewassers und Nacktfotos Millionäre wurden...

Unerreichbar ist, was Du Dir selbst als Grenze auferlegst?
Würdet ihr mit diesem Statement zustimmen

Nein. Das ist einfach nur ein dämlicher Kalenderspruch.

Alex