Unerfahrenheit der Extremisten - Auf dem Gebiet der Wirtschaft und der Migrationen u.a. haben die Rechts- und Linksextremisten in Frankreich wenig Ahnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unerfahrenheit in Gebieten der in denen sich Aktivisten einsetzen gibt es sehr oft. Weil sie zu wenig Einblicke haben in Wirkungskreise von Menschen in ihren Positionen an die sie Forderungen haben.

Wenn Aktivisten sich dafür interessieren würden könnten sie wahrscheinlich viel effektiver etwas verändern.

Aber oft ist es so, dass nur am Das interessiert wird und nicht am Wie.