Undercut im Nacken mit Muster - wäre das in meinem Fall sinnvoll?

Undercut  - (Haare, Haarschnitt, Muster) undercut. - (Haare, Haarschnitt, Muster)

5 Antworten

Undercuts sind sehr Pflegeaufwändig, gerade wenn du dir sowas mit Muster machen lassen willst musst du mind. alle 2 Wochen zum Frisör

ich hab nen Undercut links 3mm. den schneide ich alle 2 Wochen daheim mitm Schärgerät nach. Da ich selber kein Muster da rein machen kann, lasse ich es gleich, denn nach dem ersten abschneiden ist das Muster ja auch gleich wieder ruiniert!

hmm, ich ewiß nicht ob ein undercut etwas birngt wenn deine kopfhaut bei einem zopf weh tut. Ich denke nicht das du mit einem undercut komisch aussiehst, nur weil du eig. nicht so der typ für sowas bist, wenn du dir einen machen lasssen willst würde ich mich vom friseur beraten lassen ob's dir steht, aber bei dunklen haaren siehts meisten gut aus. Bei den Bilder finde ich den 2. schöner der sieht i.wie süß aus, weil er nicht zu groß ist und das muster schön gleichmäßig ist.Also lass dich bevor du einen machst am besten vom friseur beraten, der kann dir bestimmt auch sagen ob's dir bei deinem problem hilft ;)

wegen dem nachwachsen würd ich mir keine Gedanken machen, wenn du die Haare offen trägst sieht man ihn ja nicht:) und wenn sie länger werden kannst du beim Zopf die Haare mit ner Haarspange feststecken:) ich find undercut jedenfalls schön:) lg

Ne Freundin von mir hatte mal einen, allerdings ist der extrem schnell sehr lang geworden, heißt du rennst sehr oft zum Frisur zum nachschneiden ;-/ ansonsten bei ihr sah es einfach super aus, allerdings passte es auch super zu dir, tendiere, wenn du sagst, du bist eher der niedliche, verspielte Typ auch zum 2. Bild, ich kann mir vorstellen, dass es schön aussehen kann ;-)

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;-)

Ich würde sowas nicht machen schaut total schei** aus ...

Lg Beddie**