Ist so ein Undercut auch für Männer geeignet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Warum nicht? Aber wie du schon sagst besser ist ohne Muster.

Und noch ein Tipp: entweder etwas mehr oder etwas weniger als auf dem Bild weg rasieren. Also nicht ganz so genauso wie auf dem Bild ;)

Bei männer kommen keine haare drüber wenn sie muster in den hasren gaben

Besonders das ist sehr feminin

Aber mir gefallen die generell nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
 - (Jungs, Männer, Haare)

Geeignet für was?

Haarschnitte sind ja nicht für ein Geschlecht geeignet oder ungeeignet.

Höchstens für eine gewisse Tätigkeit, Job, Position etc.

Aber primär sind Haarschnitte Geschmacksache.

Nee die Scheere und der Rasierer weigern sich bei Männerhaaren. Natürlich, warum den nich?

Ich würde sagen, sowas ist nur für Männer geeignet. Oder Frauen mit kurzen Haaren.