Undercut-Zopf bei männern?

Hier ein Bild wie ich es gerne haben würde! - (Haare, Frisur, Friseur) Hier ein Bild wie ich es gerne haben würde! - (Haare, Frisur, Friseur) Hier ein Bild wie ich es gerne haben würde! - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Demjenigen muss es stehen, sonst kann es aber gut aussehen :)

Tedy123456789
Beitragsersteller

Gut zu wissen, Danke ! :)

Hey, es kann meiner Meinung nach sehr gut aussehen wenn man das Gesicht dafür hat jedoch finde ich auch das man für die Frisur einen Bart braucht welcher einen Übergang leitet wie auf den Bildern hier halt...ist aber auch nur meine Meinung :D Weiß nicht wie andere das sehen :)

Ich bin 16jahre alt und finde die Frisur richtig gut. Bin gerade selber dabei sie zubekommen und hat es bei dir eigentlich geklappt?

Tedy123456789
Beitragsersteller

Ja, ging ganz gut, aber da ich eine relativ lange Stirn habe, sah es etwas komisch aus...Aber man gewöhnt sich dran :P

Ich finde es sieht gut aus:)
Steht aber nicht jedem.
Hauptsache ist aber das es dir gefällt;)