Haare ausdünnen, bringt das was?

Brauche keine Meinungen zu den Haaren allgemein. Wenn du auf die Frage nicht eingehen kannst, scrolle einfach weiter und verlasse deinen Kompetenzkreis nicht.

danke

3 Antworten

Wie wär‘s mit einem Termin bei einem anständigen Frisör? Also nicht bei so einer 8-Euro-Supermarkt-Maschinenschnitt-Kette. Sondern so richtig.

Alles andere ist nämlich Mist.

Es gibt Haarschnitte die das quasi mit einer Kammschere ausdünnen ohne die Haare rauszurupfen. Die Haare sind trotzdem so lang wie du es dir vorstellst. Sprich mal beim Friseur vor. Die haben super Techniken heute drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ausdünnen ändert nichts. Du kannst deine Haare beim Friseur chemisch glätten lassen. Wie Dauerwelle, nur umgekehrt.