Brauche Hilfe beim Undercut im nacken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne eine die sowas hat und mir persönlich ist es erst garnicht aufgefallen doch wenn man es weiß sieht man es schon. Die Haare sind einfach viel dünner und fallen etwas anders.

Klar wenn du lange hast dann sieht man ihn nicht. Er ist eigentlich nur bei so Bobfrisuren gut zu sehen, dann ist der Nacken frei und das gibt der Frisur den entsprechenden Style. Daher finde ich ihn auch nur bei solchen kürzeren schnitten gut, bei längerem haar ist das nicht so effektvoll.

Ich wüsste nicht, wieso der auffallen sollte, wenn die langen Haare von oben drüber sind :)

Lotta303
Beitragsersteller

könnt ihr mir vielleicht ein Foto verlinken??

10Leo  20.03.2013, 16:57
@Lotta303

gib bei google einfach ein "Undercut mit langen Haaren". Da sieht man deswegen nichts, weil man das Kurzrasierte mit Haaren drüber nicht sehen kann. :)

Hast du eine email Adresse? Dann schicke ich dir Fotos!