Undercut rauswachsen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein undercut ist sowas von unpraktisch.

ich hab mir vor 13 monaten einen kleinen sidecut machen lassen, und ihn nur ein mal nachgeschnitten. jetzt, nach einem jahr, ist er grade mal etwas länger, als mein zeigefinger. side- und undercuts sehen am anfang gut aus (wenn man es mag) aber sobald man nicht mehr nachschneidet/-rasiert sieht es einfach nur hässlich aus.

haare wachsen pro monat 1cm (in einem jahr also 12cm). ob das unterhaar dann reinpasst, kommt darauf an, wie hoch du deinen zopf machst. wenn du den zopf ganz tief trägst, passen die haare vielleicht schon nach 7 monaten wieder rein. je höher du den zopf machst, desto länger musst du warten, bis alle haare reinpassen.

oder du trägst die haare halt die ganze zeit offen, ist aber natürlich blöd, beim sport usw. wenn man die haare offen trägt, sieht man den untercut aber soweit ich weiß nicht.

Man sieht schon, dass da was fehlt, aber nicht so extrem. Da kommt ja keiner und guckt, wie deine Haare untenrum aussehen. ;) Nun ja, Haare wachsen einen Zentimeter im Monat. Wie hoch soll der Zopf denn sein? Ein hoher Zopf, wie auf dem Bild, wird schon ungefähr 1 - 1,5 Jahre dauern. So am Anfang sieht es nicht schlecht aus, ist natürlich Geschmackssache, aber rauswachsen sieht doof aus. Ich möchte es dir nicht ausreden, du kannst machen was du willst, aber rauswachsen sieht immer asozial und ungepflegt aus, deswegen würde ich mir sowas nicht machen lassen, obwohl mir mancher Sidecut gut gefällt. Aber wie gesagt, deine Entscheidung. :)

Naja :/ ich würds nichts tuhen ... Was ist wenn du sie wiede rlang haben möchtest & ein zopf machen möchtest?