Unbekannte lassen Luft aus meinem Fahrrad, was tun?

3 Antworten

Wo passiert das Ganze?

Falls es in der Schule/auf dem Schulgelände passiert, spreche einfach mal deinen Lehrer darauf an bzw. den Rektor..! Oder hänge was am schwarzen Brett aus, dass du denjenigen irgendwie belohnst der den ausschlaggebenden Hinweis geben kann...

Viel Erfolg bei der Suche nach dem "Übeltäter" ----------> und nimm' am besten IMMER eine Luftpumpe mit, ideal sollte es sein diese nicht am Rad selbst aufzubewahren weil es naheliegt dass derjenige, der die Luft aus den Reifen zischen lässt die Pumpe auch mitnimmt oder beschädigt!!

Ventile mit Zange so fest schrauben, dass man sie mit der Hand nicht mehr aufkriegt. Oder mit Ölfarbe, Teer, Wagenschmiere, K..cke o.ä. einschmieren.

Reifen wieder aufpumpen.

Fahrrad in Keller oder an einen Ort wo diese Unbekannten nicht hinkommen