Brauche ganz dringend Hilfe!? Fahrrad?

9 Antworten

Nein, machst alles kaputt und gefährlich ist es auch noch.

Es geht davon nicht kaputt aber es ist schwerer damit zu fahren.

Mit wenig oder gar keiner Luft in den Schläuchen wirst Du Dir die Schläuche und Reifen versauen. Da kein vernünftiger Luftdruck vorhanden ist, werden sich selbst kleinste Gegenstände in die Reifen und dann auch in die Schläuche quetschen. Auch die Felge kann mitunter darunter leiden. Weil durch mangelnden Luftdruck der direkte Kontakt zum Boden hergestellt wird.

Es ist nicht gut für die Felgen, mit einem fast platten Reifen zu fahren.

Könntest du dir vielleicht an einer Tankstelle den Reifen aufpumpen lassen?

Luftpumpen kann man ab 8 Uhr morgens z.B. im Rewe Center kaufen.

StreetKids4ever
Beitragsersteller

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Der nächste Laden ist knapp 10 km entfernt wo es eine Luftpumpe gibt.

Dann machst du dir mit Sicherheit den Schlauch und vielleicht auch die Felge kaputt.

Viele Ventile passen zu den Kompressoren an einer Tankstelle. Wenn du eine in der Nähe hast, dann kannst du deinen Reifen dort aufpumpen.

StreetKids4ever
Beitragsersteller

Die Tankstelle liegt hinter meiner Schule, dass sind zu Fuß knapp 30 Minuten