Unattrativ an Frauen?

9 Antworten

Wenn sie High Heels tragen, obwohl sie damit nicht richtig laufen können 😂

MĂ€dels das wirkt dann albern. Wenn die Dinger zu unbequem sind, dann nehmt Sneaker.

Wenn sie zu tussig sind, d. h. total ĂŒberschminkt, so dass es ĂŒberhaupt nicht mehr natĂŒrlich aussieht.

  • Wenn sie viel zu dick ist und unsportlich. Dick und sportlich ist ok.
  • Wenn sie sich zu viel schminkt, lange FingernĂ€gel hat oder Piercings mitten im Gesicht.
  • Feministinnen, die logische FehlschlĂŒsse ziehen oder die Fakten ignorieren, sind auch eine rote Flagge. Da mache ich einen grossen Bogen.

Ich find's unattraktiv wenn die Augenbrauen so dick sind oder so hochgekÀmmt werden

Wenn sie unter 1,80m ist . Redflag wÀre das