Unattraktiv an Männern?

12 Antworten

  • Mangelnde Hygiene (schlechter Geruch, ungepfelgtes Äußeres)
  • Talahon style (Jogging Anzug usw.)
  • Wenn er keine Basic skills hat. Das heißt das er nicht kochen oder putzen kann. Mann muss kein Profis darin sein, aber es zumindest so weit können, damit man alleine zurecht kommt.
  • Drogenkonsum/Rauchen/übermäßiges trinken
  • Keine Eigeninitiative, also wenn er nicht für sich selbst denken kann und man ihm zum Beispiel erst sagen muss was im Haushalt zu tun ist. Das kostest auf Dauer einfach so viel Energie.
  • Wenn er keine "emotionale Arbeit" leistet

Also, dafür müsste ich eigentlich erst mal einen Typen sehen, damit ich also es ist an jedem Typen anders, aber ich mag nicht so. Also was ich nicht so attraktiv attraktiv finde, ist so irgendwie R9. Diese Frisur, die grade so viral geht, sag ich jetzt mal oder Buzz cut mag ich irgendwie auch nicht. na wie gesagt, kommt drauf an an wen es aussieht also wie es an verschiedenen aussieht LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arroganz, starkes Übergewicht, fehlende Körperpflege, Rassismus, Oberflächlichkeit,...

Warum? Weil ich es so empfinde 🙂

  • Ungepflegt sein
  • Arroganz
  • Nicht zu hoeren
  • Unpuenktlich

Ungepflegtes Erscheinungsbild, sowie ungepflegtes Inneres.

Geiz.

Arroganz.

Abhängigkeit (von Drogen, von Alkohol, von Mami, Vom AG).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit