Umzug strom Kündigung?

3 Antworten

Du liest am letzten Tag den Zählerstand ab und reichst diesen beim Anbieter ein, fertig

Juju2904
Beitragsersteller

Okd also in die Kündigung gar nicht den jetzigen rein schreiben ?

Ja, genau so.

Dann noch den Zählerstand an die zuständige Netzagentur schicken.

In Hamburg z.B. Stromnetz Hamburg.

Ich habe mit meinen Anbietern so eine Orgie nicht vereinbart. Die bekommen die Mitteilung "Nutzerwechsel" und rechnen ab.

Was es nicht mehr gibt, kann eigentlich ja auch gar nicht gekündigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung