muss ich beim Grundversorger Strom bei Umzug kündigen wenn ich bei meinem Stromanbieter bereits gekündigt habe?

3 Antworten

Wenn Du einen anderen Stromanbieter hast, als der Grundversorger, hast Du mit dem Grundversorger kein Vertragsverhältnis, das Du kündigen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Ja du musst dich dort mit der alten Adresse abmelden und den Zaehlerstand ihnen mitteilen und dann mit der neuen adresse und Zaehlerstand wieder anmelden.

nur da wo du bezahlst ! den rest macht dein anbieter .