kaputtes hundespielzeug umtauschen?

11 Antworten

versuchen würde ich es auf jeden fall. meine hunde sind leider keine ball-junkies, nur die hündin packt es ab und an. allerdings hat sie auch schon einen "richtigen" lederfussball mit einem biss erlegt :D ! seitdem gibts nur noch hin und wieder mal einen 1,99 € - ball, der wird dann nach ein, zwei wochen entsorgt.

Ganz davon abgesehen das solche Quitschbälle nichts für Hunde sind, sind sie aber nicht dazu gedacht das der Hund darauf ewig rumkaut.

Es sind Apportierbälle die nicht als Kauwerkzeug gebaut sind. Du wirst ihn in keinem Fall umgetauscht bekommen.

Aber schön für den Hund das der Ball nun nicht mehr quitscht.

Spike89
Beitragsersteller

warum sind solche quitschbälle nichts für hunde??? mein hund steht total auf das gequitsche - fidet er total spannend - einen ball der nich quitscht lässt er nach kurzer zeit links liegen!

... hab ihn übrigens vorhin ohne große probleme umgetauscht bekommen!

Würde es einfach mal versuchen....

Ich würde versuchen, ihn umzutauschen, wenn Dein Hund keine Löcher reingebissen hat...

Bälle sollten schon ein bisschen halten. Sind sie relativ dünn, ist die Haltbarkeit nicht lange gegeben.

Kannst es aber mal probieren.