Umsteigen Zürichreichen40 Minuten?

2 Antworten

Eher nein. Vorallem jetzt im Sommer nicht.

Da du von terminal A/B nach Terminal E musst. Somit einen Shuttle Zug nehmen musst und durch die Passkontrolle musst. Im Sommer kann es da recht voll werden.

Gates schliessen in Zürich 15 Minuten vor Abflug. Dir bleiben effektiv also nur 25 Minuten. Nie und nimmer.

manfred7430
Beitragsersteller

Ich fliege erst im Februar, hoffe der anschlussflug wartet

NoLies  19.07.2024, 08:35
@manfred7430

Heutzutage wartet da nichtsmehr. Dafür sind die Pläne zu strukturiert. Im Februar sind in der Schweiz Karnevals Ferien, da ist zum Teil dort auch mehr los. Ich würde echt einen Flug buchen, wo es mehr Connection time gibt.

Wenn nichts verspätet ist, wird das gut funktionieren.

NoLies  18.07.2024, 12:49

Warst du schonmal in Zürich? Wohl eher nicht.

manfred7430
Beitragsersteller

Hoffe doch nicht, danke für die schnelle Antwort