Umfrage: Welcher der vier Menschentypen (Tobias Beck) passt am ehesten zu dir?

Die schlaue Eule 42%
Der hilfsbereite Wal 23%
Der lebenslustige Delfin 23%
Der angriffslustige Hai 12%

26 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der lebenslustige Delfin

Ich bin sehr lebenslustig und möchte immer etwas erleben. Die anderen Tiere stecken auch in mir, aber der Delfin ist der Chef! 😎

Manche meinen, ich sei sehr verquasselt, ich würde immer lachen und sei immer auf Trab, um etwas neues zu entdecken oder auf die Beine zu stellen. Dabei haben sie nicht unrecht. Ich bin wirklich hibbelig. 😁

Das romantische vom Wal 🥰, das unternehmerische vom Hai 🤑 und die Pünktlichkeit der Eule 🧐 machen mich vielleicht nicht zu einem ganzen Delfin. Aber die Mischung machts ja bekanntlich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Freundschaften erfahren; Menschenkennerin
Die schlaue Eule

Ich finde solche Einteilung saublöd, aber ich werde oft als Klugscheißer bezeichnet, also...

Der hilfsbereite Wal

Hilfsbereit bin ich eh fast immer, kommt natürlich drauf an...

Ich liebe die Harmonie und den Frieden!

Der angriffslustige Hai

Auge um Auge, Zahn um Zahn 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung