Umfrage: Welches Fleisch esst ihr am meisten?

Hier ein Bild von Fleisch

Quelle: Google / Wiki

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich esse Schwein weil... 33%
Ich esse Rind weil... 26%
Ich esse Huhn weil... 26%
Ich esse gerne Gemischtes Fleisch weil... (z.b Gemischtes Hack) 15%

19 Antworten

Ich esse Schwein weil...

Am meisten, einfach weil es mir sehr gut schmeckt. Aber die anderen Sorten mag ich durchaus auch sehr gerne!

Nur!!!!! Es muss, soweit ich es beeinflussen kann, Bio sein!

( bin ich zu Gast bringe ich den Gastgeber allerdings nicht in Verlegenheit, man stirbt nicht von Billigstfleisch! Und die paarmal ist es für mich akzeptabel.)

Ich esse Huhn weil...

Es schmeckt mir einfach am besten, also halt so BratHähnchen und so. Aber ich esse im Grund genommen die anderen Fleischsorten auch 🥩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche sehr gerne

FlyingCat972
Fragesteller

Cool 😎 Leckeres 😋 Brathähnchen

Beste ^^

Ich esse Rind weil...

... ich es gerne mag! :-)

Egal ob Rindersteak oder Rindergulasch (< gab's heute), etc. Mag's halt! :-)

Ich esse sehr häufig Wild. Warum wohl? Weil es mir schmeckt.

Ich versuche mich gemischt = gesund zu ernähren und das ist beim Fleich: Rind, Schwein und Huhn (Hahn). Ebenso gehört auch Fisch dazu.