Umfrage - esst/mögt ihr mehr fleisch oder Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Beides 44%
Fleisch🍖 weil .... 32%
Keins davon 20%
Fisch 🐟 weil.... 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon

Esse beides nicht.

Vegetarian75  16.12.2023, 16:02

Muss man ja auch,niemand nbenötigt Tierleichen um gesund zu bleiben

Wiesel1978  17.12.2023, 13:00
@Vegetarian75

Du kannst mir also aufgrund Deines umfangreichen medizinischen Wissens

um gesund zu bleiben

garantieren, dass ich bei einer vegetarischen oder gar veganen Ernährungsumstellung keinerlei medizinischen Komplikationen habe?

P.S. bei mir liegen folgende ICD 10 Codes vor.

Z94.0 Z.n.

Z94.88 Z.n.

C83.4 Z.n.

I12.0

I69.3

I63

Wiesel1978  17.12.2023, 15:36
@Vegetarian75

Gibt es auch Millionen chronisch kranker Vegetarier? Vllt sogar mit Belegen der Besserung, nach Krankheitsbild definiert? Ich kann nunmal wohl kaum etwas für meine Erkrankungen, die z.T. bereits mit dem 6. LJ begonnen haben.

P.S. es gibt auch Millionen gesunder Veganer oder Fleischesser, daher hinkt Dein Argument bei knapp 8 Milliarden Menschen weltweit. Auch dazu gerne eine Statistik.

Vegetarian75  17.12.2023, 18:19
@Wiesel1978

Du hast mir eine Frage gestellt,ich hab sie beantwortet,was hat das nun mit Omnivoren zu tun oder willst du nur provozieren,dann lass es sein!

Wiesel1978  17.12.2023, 22:51
@Vegetarian75

Nein, Du sprichst von gesunden Menschen und Frage, was denn mit Menschen ist, die chronisch vorbelastet sind, wenn sie auf Fleisch bzw Fisch verzichten.

Vegetarian75  16.12.2023, 16:03

Muss man ja auch nicht,niemand benötigt Tierleichen um gesund zu bleiben

Vegetarian75  16.12.2023, 16:18
@Sophia749

Weiss,wollte es den anderen nur sagen,sie müssten Tierleichen essen um gesund zu bleiben

Fisch 🐟 weil....

Gibt nix Geileres als Seeteufel in Morchelrahmsoße mit Tagliatelle. Seeteufel ist eben nur verdammt teuer.

Fleisch🍖 weil ....

Ich esse mehr fleisch weil das einfach teil von mehreren gerichten ist die ich esse. Fisch esse ich 1 bis 2 in der woche.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Fleisch🍖 weil ....

Leckerererer

Aber gegen grätenfreien Fisch hab ich auch nichts

Beides

Beides ist sehr lecker, aber kein Heringssalat, dafür aber Rollmops und gebratenen Fisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung