400 Gramm trockennudeln?

4 Antworten

Jo, das war eine Menge. Wünsche dir, dass es dir inzwischen besser geht. Ansonsten leg mal die Beine hoch und verdaue in Ruhe. Dann geht das Bauchdrücken hoffentlich bald weg.

Mattias750
Beitragsersteller

Geht mir mittlerweile besser und Bauchschmerzen sind weg

Und wo soll das Problem sein?! Bei Untergewicht wäre nur zu wenig zu essen nicht ok.

Mattias750
Beitragsersteller

Ungesund zunehmen ist nicht gut für die Gesundheit

McPresley  29.09.2024, 21:07
@Mattias750

400g sind wirklich nicht viel Essen. Völlig durchschnittliche Mahlzeit. Eher unterm als überm Durchschnitt.

FunnyFanny  29.09.2024, 21:11
@McPresley

... 400 g rohe Nudeln sind ... laß mich überlegen ... 1.200 Gramm auf dem Teller. Für wen ist das denn eine völlig durchschnittliche Mahlzeit?

Was du gegessen hast ist für deinen körper wertlos. auch wenn es satt macht.

Ess mal käsespätzle oder salat.

Und geh mal zum arzt wegen untergewicht.

Ich war dann irgendwann beim arzt weil es mir nicht möglich war zu zu nehmen. Obwohl freunde die köche/kochazubis (kennen sich aus wie was aufn körper wirkt) waren mich öfter beraten hatten wie ich zunehmen kann.

arzt stellte fest dass ich weniger körperfett habe als normale leute und mein körper deshalb nichts ansetzt/zunimmt/als fett speichert.

... keine angst. nicht schlimm. körperfett war nur damas nötig damit der körper darauf zugreifen kann wenns nichts zu essen gab. heute mit supermärkten gibt es täglich essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mattias750
Beitragsersteller

Ich habe halt heute bestimmt schon 500 Gemüse und 3 Eier gegessen und auch noch Joghurt mit mandelmus und Haferflocken und noch andere sachen

Orwell198496  29.09.2024, 21:12
@Mattias750

oh. wenn du immer so isst, vermute ich dass du ggf auch wenig körperfett hast, oder ka.

Mattias750
Beitragsersteller
@Orwell198496

Ja ich bin auch Leistungssportler. Denke mal so 5% oder si

Mattias750
Beitragsersteller

Also ist es ziemlich ungesund?