Umfrage: Wart ihr schonmal im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 5%
So ähnlich 2%
Wäre fast ins Krankenhaus gekommen 2%
Eine andere Antwort 2%
Levin14233  02.06.2024, 20:33

Und du

StayHi
Beitragsersteller

Ja

20 Antworten

Ja

Einen relativ langen Krankenhausaufenthalt, gefolgt von einer Reha, hatte ich vor circa neun Jahren. Zu einem weiteren, aber weniger aufwändigen, kam es Anfang dieses Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich einmal während der Geburt...

Aber auch einmal nach der Geburt als bei mir festgestellt wurde das ich einen Herzklappen Fehler hatte.

Dann wurde ich mit nem Helikopter in eine spezielle Klinik gebracht wo man sich mit Baby Herzklappen auskennt. Dort wurde mir eine künstliche Herzklappe eingesetzt.

LauraPferd1  19.06.2024, 21:36

Ich hoffe das ist jetzt nicht unhöflich oder so🫢aber schränkt dich dei künstlich Herzklappe irgendwie ein?

LauraPferd1  19.06.2024, 21:55
@miezunder2021

Das ist ja schön😊 Eine bekannt von mir musste als 11 Jährige am Herz operiert werden und darf seit dem kein Ausdauersport mehr machen... Sie hat Leichtathletik geliebt😔

Ja,

ich war bisher insgesamt mehr als ein Dutzend Mal (ca. 15 x) im Krankenhaus. Der längste Aufenthalt dauerte 7 Wochen, isoliert in einem Einzelzimmer mit 15 Jahren, zu Beginn des neuen Schuljahrs! Der zweitlängste 3 Wochen! Der kürzeste Aufenthalt dauerte nur 4 Stunden: OP - Metall-Ex, was ich nie mehr nochmals so machen werde, sondern eine OP nur noch während eines regulären Klinikaufenthaltes erlauben werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, es ist schon einige Male in meinem Leben vorgekommen, dass ich im KH lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine eigenen Geschichten waren immer recht kurz, maximal acht Tage (das war der Herzinfarkt). Mit dem Knie waren es fünf Tage und der/die gebrochene Arm/Hand nur ein paar Stunden zum Gipsen.

Aber als meine Frau ins Krankenhaus kam und dann Wochen im Koma lag, bzw. die Woche danach bis zur Reha und die drei Wochen Reha…die Zeit war ich natürlich auch bei ihr, als “Selbstzahlerin”.