Wart ihr schonmal traumatisiert und wie schlimm war das für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich ^^

Komplett abgerutscht in Drogen und einer krassen Depression, habe mich extrem isoliert.

Irgendwann hab ich auch an Magersucht gelitten und meine Pulsader aufgeschnitten „suizidversuch“

Heute jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden und glücklich.. Jeder hat seine Probleme und Blockaden aber ich denke das es mit einer Psychologin Berg auf gehen kann..

Ich musste alles erstmal neu Lernen. Hilfe an zu nehmen, sich selbst lieben usw usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ziemlich schlimm. Ich hab mkt kaum einer Person geredet, Nachts Schreikrämpfe bekommen und musste oft weinen. Außerdem stetige Angstzustände und die Panik, dass das nochmal passiert

Ja wurde ich mal, war aber nicht so schlimm. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vor ca.10 Jahren. Es war das Schlimmste in meinem Leben und zum Zeitpunkt aussichtslos.

Ich hatte dann tägliche Gefühlsschwankungen und endlose Nächte, bei denen das Aufwachen im realen Leben schlimmer/ernüchterner war als das Einschlafen, welches auch äußerst problematisch war.

Geholfen hat mir Ablenkung jeglicher Art. Fernsehen und Spazieren sowie Freunde und Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Werde es nie vergessen, war als Kind bei einer guten Freundin meiner Mutter (wollte mit ihrem Sohn auf der PS1 spielen )

Ich komm an alles lief super, wir zockten, lachten unf hatten eine schöne Zeit, ich wollte dann auf Toilette gehen auf dem weg zum Klo kam ich ans Schlafzimmer vorbei die Tür leicht offen und am vorbeilaufen höre ich ein Stöhnen

Ich fragte mich „Hä was ist da los“ bin aber weitergelaufen zum Klo, als ich dann zurück gelaufen bin, sehe ich leicht aus dem Augenwinkel, wie die Mutter und der Vater ihre beste Zeit haben