Wart ihr schonmal im Krankenhaus bewusstlos/ unter Anästhesie - wegen einer OP?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

28 Antworten

Ja

Ja habe ein sehr starken Unfall Mal gehabt wollte mit dem Fahrrad vorm Haus zum Busbahnhof als Kind mit 13 fahren dann habe ich den Bus nicht gesehen der in den Busbahnhof fuhr bzw zu spät gesehen tja auf jeden Fall bin ich durch den Bus geflogen und im Krankenhaus eine Zeit lang später wach geworden (einige Wochen später)

Ja

Ich hatte mal eine Blinddarm-Op.

Bis dahin war ich nie als Pazient im Krankenhaus gewesen.

War dann aber alles kein Problem. Ich war in diesem vorbereitungsraum, mir war ein bisschen schwummerig und ich hatte etwas Kopfschmerzen. Dann sollte ich von 10 rückwärts zählen und das nächste das ich weiß war, wie ich im Aufwachraum aufgewacht bin. Ich hatte einen Schlauch im Bauch, aber das habe ich gar nicht gespührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht wegen einer OP...

Aber ich wurde nach einem Unfall mal bewusstlos eingeliefert, und wurde erst im Krankenhaus wieder wach.

Ging damals gott sei dank alles gut.

Ja

Ja war ich schon mal. Einmal wegen einem Nabeldurchbruch und einer Fimose am Penis wo die Vorhaut entfernt wurde und dann beim Kieferchirurgen wo 4 Weissheitszähne gezogen wurden. Man bekommt einen Zugang dann wird ein Medikament gespritzt und ehe man bis 10 zählen kann ist man eingeschlafen,

Ja

Bei meiner ersten op war ich total panisch und hatte so Angst. Dann hat sie mir so ein Mittel gegeben und mir war schlagartig alles shitegal.

Neben mir hätte ne Bombe einschlagen können, hätte mich alles nicht gejuckt