Umfrage: Natürliche Blumenwiese, englischer Rasen oder Kunstrasen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blumenwiese, weil ... 80%
was anderes ... 13%
Englischer Rasen, weil ... 7%
Kunstrasen, weil ... 0%
mir egal und trotzdem will ich klicken ... 0%

7 Antworten

Blumenwiese, weil ...

Hallo

Je bunter und diverser desto schöner.

Zudem bin ich ein riesengrosser Fan von Blumen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Blumenwiese, weil ...

Das sieht für mich am schönsten aus und ist für die Natur auch am besten. Tatsächlich ist in zu aufgeräumten Gärten für die Natur nicht wirklich Platz. Ein Mittelding ist auch okay.

Plastik lehne ich ganz ab . Zumindest bei so was.

Blumenwiese, weil ...

...es sehr schön aussieht und man dort stundenlang liegen kann. Nachdenken, lesen und was bei trinken, so soll es sein !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

Englischer Rasen + Wildblumenwiese.

Ich habe verschiedene Zonen in meinem Garten. Eine mit englischem Rasen, drei Flächen mit Wildblumen/ Beikräutern.

Blumenwiese, weil ...

... weil es für die Tierwelt besser ist.

Wir haben schon Insekten und Vogelsterben. Mit mehr Naturflächen wo sie Futter finden können und geschützten Brutgebieten oder Insektenhotels kann man diesem sterben entgegenwirken.