Wie bekomme ich plastik aus den rasen?

2 Antworten

ich hab erst gelesen und dachte so an Folie oder zerrissene Mülltüte, da dachte ich hä einfach Hand nehmen aber dann hab ich das Bild gesehen und uiuiui viel Glück man 😭🙏

nee aber vielleicht haste du nen Laubbläser oder was in der Art oder einfach Staubsauger ohne Kopf, die meisten sind total wasserfest und wenn bissl Erde mitgeht ist's auch egal.

Hi Jonash0905

zwei Ideen:

  • mal mit dem Rasenmäher drüber, wenn alles trocken ist - der saugt ab
  • einen Laubbläser nehmen - manche davon lassen sich auf Saugbetrieb umstellen und sammeln sehr gut.