Umfrage an die Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 67%
Ich wäre traurig ich mag nicht immer wieder Leben 33%
Ich wäre Glücklich weil meine Sünden groß sind 0%

3 Antworten

Anderes

Abgesehen davon, dass es dazu nicht kommen wird, nun ja dann werde ich ja wiedergeboren, führe das Leben von vorne, heißt ich hätte dann quasi eine weitere Chance.

Im Islam glauben wir an die “Wiedergeburt” im Sinne von Auferstehung am jüngsten Tag. Wir werden allesamt vor Gott stehen und für unsere Taten Rechenschaft ablegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Anderes

Ich wäre zufrieden, mit all dem was mir zusteht

Glaubst an Wiedergeburt? Wünschst dir, dass wiedergeborene Muslime als Affen auf die Welt kommen! Gib's einfach zu. Oder?

An so etwa glaube ich nicht, wäre es der Fall, dann sollten gute Muslime als das wiederkommen was sie sich selbst wünschen, aber die anderen, die Gewalttätigen, sollten als Stechmücken wiederkommen und die Klatsche macht: Pätsch!

Muslime sind ok! Ist Religion, die aus vielen Menschen Ungeheuer macht. Jede Religion. Satire? Wie das FSM? Ungeheuer? Ist doch selbst eins ... Viel deutlicher geht's wohl kaum.

Bild zum Beitrag

 🙏 Pätsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen
 - (Islam, Christentum, Gott)

Hiopx600
Beitragsersteller

Es gibt verschiedene Denkmuster was die Wiedergeburt betrifft ich denke man kann als NUR als Mensch wiedergeboren werden entweder männlich oder weiblich aber ein Mensch wird nie ein Tier und ein Tier nie ein Mensch