Umfrage • Geld oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Liebe💞🎀 67%
Geld✨💸 33%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Liebe💞🎀

Wenn ich (w/26) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für meine Partnerin entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Geld✨💸

Als glückliche Single eher Geld, wenn's um allgemeine Liebe (zB zur Familie) geht natürlich Liebe.

Bei mir überwiegt sowieso immer die Emotion, ich bin nicht monetär veranlagt, und würde immer die Liebe wählen und mit meinem Mann bis zum letzten Atemzug zusammenbleiben wollen.

Kein Geld der Welt kann ersetzen, wenn man geliebt wird.


Geld✨💸

Definitiv Geld! Ich finde bei Liebe ist man eher abhängiger als wenn man keine Bzh hat und in dieser Zeit kann man Geld machen und reich werden (wenn man sich anstrengt). Einen Partner findet man auch noch mit 30 Jahren.

Liebe💞🎀

Liebe, wahre Gefühle. Mit Leuten wegen Geld anbandeln ist nicht mein Ding. Da wo echte Liebe und Freundschaft die Beziehung bestimmt haben, da war die Welt in Ordnung.

Zu Leuten mit Geld hatte ich nur freundschaftliche Kontakte. Bei denen, die sich einbildeten wegen Wohlstand oder Geld wären sie "etwas Besseres", da hatte sich das sehr schnell erledigt.