Umfrage - Würdet ihr jemandem, den ihr hasst, in die Suppe spucken oder sie versalzen, wenn er bei euch bestellen würde?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein würde ich nicht weil !! 65%
Ja würde ich wenn es keiner merkt !!!! 21%
Andere !! 15%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere !!

Hi poppedelfoppe,

Es gibt schon einen Menschen, den ich hasse für das was er meinem Tier angetan hat.

Deshalb würde ich ihm aber niemals in die Suppe spucken, das würde er wahrscheinlich nicht einmal merken und es wäre natürlich zu harmlos.

Wenn ich ihm die Suppe servieren würde, wäre sie entweder kochend heiß und würde mir versehentlich entgleiten sodass er sie mit voller Wucht abbekäme.

Wesentlich effektiver wäre allerdings das schärfste Gewürz der Welt, womit ich die Suppe zuvor ordentlich würzen würde.

Würde er nach Wasser hecheln, würde ich sagen, dass das gerade leider ausgegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht weil !!

... ich Niveau und Anstand besitze.

Andere !!

Nein, würde die falsche Suppe liefern oder so was wie den Salat auf dem Burger vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mungukun  28.09.2021, 15:24

Aber Salat auf dem Burger vergessen wäre doch ein kostenloses Upgrade vom Essen, da das unnötige Grünzeug weg kommt.

Nein würde ich nicht weil !!

Hi poppedelfoppe,

das würde ich niemals tun, denn das wäre in höchstem Maße respektlos.

Liebe Grüße von tanzella

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein würde ich nicht weil !!

Hallo poppedelfoppe!

Das wäre mir aus Hass oder aus Rache einfach zu albern.

Ich hasse auch nicht und wenn mich jemand hasst so ist mir das egal

Es sei den die Person kommt aus meinem engsten Umfeld

Dir einen schönen Abend