Um wieviel Uhr wählen gehen?

5 Antworten

Sofern das Wetter stabil bleibt in der Früh oder am frühen Vormittag, um danach Zeit zu haben auf einen Berg zu gehen!

Ich werde um die Mittagszeit gehen, zum einen weil am Vormittag der Pflegedienst kommt und zum anderen hoffe ich dass da noch nicht so viel los ist.

Wenn ich wach werde und genug Kaffee intus habe. Schätze gegen mittag.

Ich werde wohl schon am Vormittag wählen gehen.

Auf keinen Fall möchte ich erst spätnachmittags gehen, manchmal wartet man gar nicht so kurz.😉

Gar nicht, weil ich schon per Briefwahl gewählt habe.

Ich gönne mir also am Sonntag ganztägig gepflegtes Nichtstun.