Um wie viel Uhr wäre die beste Rückreisezeit am Freitag von Sylt nach Dortmund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Zug um 09:23 Uhr, allerdings muss einmal umgestiegen werden.

Mit dem Auto - so früh wie möglich, am besten zwischen 5 und 6 Uhr, das wäre eine Passage des Elbtunnels im Hamburg gegen 10 Uhr (da sollte das einigermaßen gehen) und der Wochenend-/Feierabendverkehr wird erst auf der Höhe von Münster relevant. Alternativ nicht vor 17 bis 18 Uhr, nur wird es dann in der Nacht spät.

Fahre Außerhalb der Stoßzeiten. Also am besten sehr früh oder sehr spät.

...zwischen Mitternacht und Morgen ... da sind nur die Unterweg die fahen müssen und können...

und keine Landschleicher und Sonntagsfahrer