Die schönsten Orte auf Sylt, Geheimtipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen der Meinung einiger Schreiber hier gibt es sehr viele schöne Ecken auf Sylt und ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Den Jachthafen in Westerland gibt es leider nicht! Wenn du so etwas sehen möchtest musst du entweder nach List, Hörnum oder Munkmarsch. Die Empfehlung mit Kaffee und Kuchen in der Kupferkanne in Kampen kann ich bestätigen. Ist zwar nicht geheim und allein wirst du da auch nicht sein, aber extrem lecker ist es trotzdem. Wenn du allein sein möchtest empfehle ich dir die Sonnenaufgangs- und Untergangsstunden. Wenn du von den Ortschaften weg bleibst wirst du den Weststrand zum Sonnenuntergang und das Wattenmeer zum Sonnenaufgang relativ für dich allein haben. Westerland, Wenningstedt und Kampen sind allerdings immer recht gut besucht.

Goggle mal die Bloggerin Sylt Fräulein, da bekommst du tolle Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nutgirl
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Auf Sylt ist gar nichts mehr "geheim". Der Ladem ist verhökert, kommerzialisiert, verkauft und wird irgendwann von der Nordsee verschluckt.

Diese Sandbank, die man fälschlicherweise Insel nennt, ist doch sehr übersichtlich. Das findest Du doch an einem Tag sicherlich alleine raus 😁

Bei Rügen wäre es schon eher eine Monatsaufgabe.

nutgirl
Beitragsersteller

Ich war schon mal auf Sylt. Es ist richtig, dass die Insel sehr übersichtlich ist aber ich habe Hoffnung, dass vielleicht jemand noch etwas kennt was ich noch nicht gesehen habe :)