Tagesausflug sylt?

2 Antworten

Ihr fahrt ja in der Regel mit dem Autoreisezug nach Westerland rüber. Dort werden dann von diversen Busunternehmen Rundfahrten über die Insel angeboten. Wenn Ihr von der Insel etwas sehen wollt solltet Ihr an einer solchen Rundfahrt teilnehmen Ansonsten hängt Ihr nämlich nur in Westerland mit angrenzendem Strand rum.

Klar sind die Lebenshaltungskosten auf den Inseln teurer. Es muss ja alles rüber gekarrt werden. Doch macht sich das insbesondere bei der Miete bemerkbar. Seid Ihr nun aber nur ein paar Stunden drüben, wollt mal einen Kaffee trinken, der dann vielleicht knapp 1 € teurer ist, dann ist das zu verkraften.

franz48  04.03.2019, 06:43

Wozu denn eine Rundfahrt mit dem Bus machen, wenn man schon mit dem Auto vor Ort ist?

ruday96
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mit den bus, daran hatte ich garnicht gedacht.

Sylt lohnt sich schon und soooo teuer wie oft behauptet muss es nicht sein. Warum könnt ihr denn erst so spät dortsein? Sollte es am Zugticket liegen (Schleswig-Holstein Tarif) so empfehle ich euch das Sylt Spezial Ticket. Ist etwas teuerer im Grundsatz lohnt aber.

Nordseefan  03.04.2019, 20:23
@Kuestenflieger

schon richtig, aber da biste halt wirklich erst um 12 Uhr vor Ort. Und unter Sylt verstand ich etwas mehr als nur Westerland. Wenn das allerdings genügt so ist das sicherlich auch ok